markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuberg Logo
Neuberg
0 km
/4

Wer schenkt BALTO ein Zuhause?

18.03.2024
63543 Neuberg
April 2023:
Balto ist ein aktiver Rüde, der offenbar sehr negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Er bellt und droht, versteckt sich dabei jedoch lieber in einer sicheren Ecke. Ein Umgang mit Menschen ist für ihn nahezu unmöglich.


Update November 2020:
Leider hat Balto /A66 immer noch große Angst vor Menschen und ergreift panisch die Flucht.
Dieser Rüde gehört auch zu den kürzlich geretteten Hunden des public shelters Vaslui.
Derzeit ist er noch ängstlich und braucht Zeit, um die Erfahrungen zu verarbeiten. Wir hoffen sehr, dass der etwa 2018 geborene und ca. 40 cm große Rüde uns Menschen bald noch eine Chance gibt.
Artgenossen stellen kein Problem für ihn dar.
Wenn Sie Interesse an diesem Rüden haben, dann schreiben Sie doch bitte eine Nachricht an den Verein Friends4RomanianPaws e.V oder füllen den Interessentenbogen aus unter
https\://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Friends4RomanianPaws e.V.
Büdingerstraße 1
63543 Neuberg

Friends4RomanianPaws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer schenkt SHADOW ein liebes Zuhause? - Neuberg
    5

    April 2023:
    Shadow hat sich so toll entwickelt! Er ist ein unkomplizierter Anfängerhund. Sowohl im Umgang mit Menschen als auch mit Artgenossen zeigt er sich absolut umgänglich. Shadow ist ein...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Süsser CARLOS sucht liebevolles Zuhause - Neuberg
    5

    B274 Rüde Carlos, ca. 30cm, geb. 05/23 Mini-Rüde CARLOS konnte aus der Tötung Vaslui gerettet werden und ist nun in Sicherheit in unserem privaten Shelter. Leider wissen wir nichts über seine...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • MIANO braucht endlich ein Zuhause - Neuberg
    5

    UPDATE April 2023:
    Miano (B217), Rüde, geb. ca 08/2022, Größe ca. 35-40cm Der junge Rüde ist leider noch sehr unsicher und bellt viel. Er kommt zwar nach vorne, aber flüchtet, wenn man sich ihm...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Zauberhafter RÜDIGER sucht Zuhause - Neuberg
    2

    B277 Rüde Rüdiger, geb. 03/23 ,ca.30cm,
    Es wurden ein paar Hunde aus der Tötung Vaslui gerettet und sie sind bereits bei Bianca angekommen. Weitere Infos folgen. Im Haushalt lebende Kinder sollten...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Hübscher CARLO sucht liebes Zuhause - Neuberg
    4

    Carlo (B270), Rüde, geb. 03/23 Es wurden ein paar Hunde aus der Tötung Vaslui gerettet und sie sind bereits bei Bianca angekommen. Weitere Infos folgen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63543 Neuberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungdd5c1ee2
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung