markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuberg Logo
Neuberg
0 km
/5

MAX braucht endlich ein Zuhause!!

16.04.2024
63543 Neuberg
G35/MAX

Name: Max
Geschlecht: männlich
Geb.: September 2018
Größe: ca. 45 cm
Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert
Vielleicht gibt es ja geduldige, erfahrene Menschen, die ihm zeigen, was es heisst glücklich zu sein.

Das ist Max (G35, geb. 2018), auch er ist ein -Angsthund-, auch er ließ sich nicht anfassen. Max sitzt schon seit Welpenalter im Shelter, keiner hatte sich für ihn interessiert 😔, er wurde älter und zeigte deutlich, wie wenig er die Menschen mag. Denn in der entscheidenden Welpenphase, war er im Zwinger, mit anderen Hunden und nur minimalem Menschenkontakt.
Doch dann kam er zu der Tierschützerin Corina 🥰 mit viel Geduld hat sie es geschafft, Max lässt Berührungen zu. Ja, er ist angespannt, ja er ist auch noch unsicher, aber für uns ist das ein riesen Erfolg.

Wenn Du mehr über diesen kleinen Schatz erfahren möchtest, dann schreibe doch bitte eine Nachricht an den Verein oder fülle den Interessentenbogen aus unter
https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Friends4RomanianPaws e.V.
Büdingerstraße 1
63543 Neuberg

Friends4RomanianPaws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübscher MAX sucht liebes Zuhause - Neuberg
    5

    B373 Rüde Max, ca. 50 cm groß, ca. Juli 2022 geboren, ängstlich ohne Aggression, freundlich, Pate gefunden <3

    Max ist ein etwas ängstlicher, aber freundlicher Rüde. Er sucht eine Familie, die ihm mit...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Hübscher AMARO sucht Zuhause! - Neuberg
    5

    AMARO, Rüde, März 2021 geboren, Endgröße ca. 50cm (CM125)
    Amaro wurde als Welpe von der rumänischen Tierschützerin Corina mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Amao ist freundlich ud...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Seelchen BINGLEY sucht liebes Zuhause - Neuberg
    4

    April 2023:
    Bingley hat sich im Zwinger ein wenig entwickelt, was uns zeigt, dass eine Entwicklung auch in einer Pflegestelle möglich wäre! Er möchte so gerne eine Beziehung zu Menschen aufbauen,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Junghund PACCO CM126 sucht Zuhause - Neuberg
    3

    PACCO,
    Rüde, März 2021 geboren, Endgröße ca. 50cm (CM126)

    Ich bin PACCO, der von der rumänischen Tierschützerin Corina mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden wurde. Ich bin aufgeschlossen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Wunderschöne POLLY sucht Zuhause - Neuberg
    4

    Polly,Hündin, vermutlich ca. 2015 geboren, ca. 50cm (CM106)
    Diese wunderschöne Hündin namens Sara hat Corina aus der Tötung Uricani gerettet, als sie hochträchtig war. Alle Welpen sind nach der Geburt...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    63543 Neuberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63543 Neuberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung6579f420
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung