markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Wulmstorf Logo
Neu Wulmstorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 21629 Neu Wulmstorf

21.01.2024
21629 Neu Wulmstorf
Liebe Mitglieder, Ich selbst habe eine Zwergbartagame als Haustier. Damals hatte ich einen Berner-Sennenhund und 2 Wellensittiche. Vor ca 10 Jahren habe ich ein Praktikum in einer...

Um Svenja aus Neu Wulmstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63654 Büdingen - Büdingen Zentrum
    1

    Hey, Ich kümmere mich gerne um Tiere, am liebsten Hunde, Katzen und Kaninchen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe selbst zwei Hunde. Dazu kann ich ein Praktikum als Tierpflegerin im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63654 Büdingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Ich bin Sophia (27), neu in Bonn, und würde mich neben meiner Tätigkeit als Vollzeit-Praktikantin gerne in der Tierbetreuung engagieren. Aufgewachsen bin ich mit einer Kurzhaarkatze und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53113 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46395 Bocholt - Bocholt Zentrum
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und auch heute haben wir noch zwei Hunde und zwei Zwergkaninchen zuhause. Ich habe einige Praktika in Tierheimen, bei Tierärzten und in Tierkliniken absolviert...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46395 Bocholt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Ich weiß wie man mit Hunden um gehen muss da qie selber ein liebevollen Hund haben ich auch mit hunde aufgewachsen bin. Ich habe auch 3 Monate Praktikum im tierheim gemacht wo ich auch sehr viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06779 Raguhn - Raguhn-Jeßnitz Schierau
    1

    Guten Tag, ich bin Danilo und freue mich sehr darauf mich um ihre Tiere zu kümmern Ich hab außerdem ein freiwilliges Praktikum bei dem Tierpark Dessau absolviert und wenn sie es anfordern kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    06779 Raguhn-Jeßnitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21629 Neu Wulmstorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungc17bfcf4
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung