markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Wulmstorf Logo
Neu Wulmstorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 21629 Neu Wulmstorf

13.01.2024
21629 Neu Wulmstorf
Liebe Mitglieder, ich würde mich freuen, euch für ab und zu zu unterstützen .nichts festes! Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, studiere und wohne derzeit in Neu Wulmstorf. Da ich aber in...

Um Svenja aus Neu Wulmstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 31559 Haste - Hohnhorst
    1

    Hallo Mein Name ist Svenja, 39 Jahre und ich bin Mutter von drei Kindern die mittlerweile schon im Teeniealter sind. Ich habe mehrere Jahre in einem Altenheim gearbeitet und habe dort die Zimmer...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    31559 Hohnhorst
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28259 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit im Master Spanisch und Sport auf Lehramt. Ich bin eine sehr offene Person und möchte Personen in meinem Umfeld unterstützen. Ich biete ein offenes...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    28259 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86343 Königsbrunn - Königsbrunn Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Azra. Ich bin 25 Jahre alt. Mein Fachabitur im Sozialwesen habe ich vor fünf Jahren abgeschlossen. Derzeit studiere ich Medizinpädagogik und Gesundheitspsychologie, aus diesem...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86343 Königsbrunn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Altenbetreuerin mit Herz und Leidenschaft, das ist wohl die beste Beschreibung die auf mich zutrifft Dazu bringe ich dann auch noch über 10 Jahre Erfahrungen mit. Ich unterstütze gerne bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    89231 Neu Ulm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Carolina und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Medizin in Homburg. Schon immer hat mir die Unterstützung auf Hilfe angewiesener Senioren gefallen und bin sowohl bei der...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    66424 Homburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung