markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Ulm Logo
Neu Ulm
0 km
/1

Biker sucht Bikerin

05.04.2024
89233 Neu Ulm

Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Bikerin für gemeinsame Ausfahrten bei denn wir unser Hobby genießen können. Wenn du kein eigenes Moped hast ist das auch kein Problem, auf meiner Sitzbank ist Platz für zwei. Kurz zu mir, ich bin 54 Jahre jung 1,83 groß. Mein Moped ist eine 88er XJ900 mit der ich gerne gemütlich bis sportlich unterwegs bin. Also wenn du Lust hast auf eine schöne Ausfahrt dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Ähnliche Anzeigen

  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Gemeinsam Fahrrad/E Bike fahren u.a. - Bruchsal

    Ich, 56, aus Bruchsal, suche nette und aktive Frau aus der näheren Umgebung welche am Abend oder an den Wochenenden Lust hat gemeinsame Fahrrad Touren oder auch E Bike Touren zu unternehmen. Natürlich...
    02.04.2024
    76646 Bruchsal
    Sport, Freizeit
  • Motorradbegleitung(w) gesucht... 🏍 - Igersheim
    1

    Hi und Hallo, 
    gesucht wird von mir für die kommende Saison eine Selbstfahrerin. Einfach eine Frau für gemeinsame Ausfahrten. Weder der Typ deines Motorrades noch dein Alter sind für mich entscheiden...
    08.04.2024
    97999 Igersheim
    Sport, Freizeit
  • Sympathische Wander/Trekkingpartnerin oder Gruppe gesucht - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Bin der Niko, ein 40 Jahre junger netter sympathischer Kerl aus dem schönen Kreis Ostwestfalen-Lippe und auf der suche nach einer netten, sympathischen, humorvollen Single Wanderpartnerin(bevorzugt) ...
    26.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Sport, Freizeit
  • Mann sucht Frau zum zusammen Laufen / Joggen / Bouldern - Leipzig

    Nach der Winterpause starte ich nun wieder mit dem Laufen. Ich hatte eine persönlich Pause für fast 4 Monate eingelegt, war davor aber auch schon längereStrecken unterwegs. Nun aber wieder ganz ruhig...
    21.03.2024
    04159 Leipzig
    Sport, Freizeit
online
V8quattro
Mitglied seit: 15.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89233 Neu Ulm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung5984a4f5
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung