markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Ulm Logo
Neu Ulm
0 km
/5

☆ S O K R A T E S ☆ klein und fein

09.03.2024
89233 Neu Ulm
-Wer die Welt bewegen will, der sollte zuerst sich selbst bewegen- - dieses Sprichwort des alten Sokrates hat unser kleiner Sokrates total verinnerlicht. Denn er bewegt sich gerne und viel. Wir vermuten in ihm einen Chihuahua Mix.
Sokrates ist unkompliziert, freundlich zu allem und jedem, immer gut gelaunt und er möchte gerne überall dabei sein und alles mitmachen. Er sollte schon zu Menschen, die ihn gerne zu ihren Unternehmungen mitnehmen. Er möchte gerne was erleben.
Aber er braucht auch unbedingt Ruhephasen, damit er sich nicht selbst überfordert.

Wir haben ihm in den letzten Monaten eine sehr teure Behandlung gegen Herzwurm zu Gute kommen lassen. Diese Behandlung ist jetzt abgeschlossen und ausgeheilt, somit ist er bald reisebereit.
Ab Ende April hat er Aussicht auf eine Pflegestelle in Warendorf. Er kann aber auch schon vorher direkt übernommen werden.
Zu seiner Vorgeschichte ist uns nicht viel bekannt. Zur Kastrationsaktion kam er und blieb, weil er unsere Hilfe brauchte. Wir gehen davon aus, dass er vorher schon bei einer Familie gelebt hat, die ihn aber nicht mehr wollten.
Jetzt wollen wir dem lieben Kerlchen noch zu einem Platz in einer besonders liebevollen Familie verhelfen. Er kann auch gerne zu einer Einzelperson, Hauptsache er darf Prinz werden ! Allein bleiben könnte im schwer fallen, deshalb wäre ein Haushalt mit anderen Hunden ganz gut für ihn.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
A.C.E. Tiere in Not e.V.
Ginsterweg 28
89233 Neu-Ulm

A.C.E. Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Momo - großer Kuschelbär - Neu Ulm
    5

    Update März 2024:

    Momo hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Grundsätzlich ein ganz umgänglicher Kerl. Lieb mit den Kindern, kuschelt gerne, vom Gemüt recht ruhig und läuft ziemlich...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89233 Neu Ulm
    Hunde
  • Happy - Neu Ulm
    5

    Update Januar 2024:
    Die liebe Happy hat in der kurzen Zeit bei uns schon viele Herzen erobert. Sie geht wahnsinnig freundlich und herzlich auf Menschen zu und angelt sich mit ihren süßen Pfötchen so...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    89233 Neu Ulm
    Hunde
  • Romy wartet in Bremerhaven - Neu Ulm
    5

    Update März 2024:
    Romy hat in den vergangenen Wochen auf ihrer Pflegestelle schon viel erlebt und gelernt. Auch wenn sie ein junger Hund voller Lebensfreude und Energie ist, kommt sie mittlerweile gut...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    89233 Neu Ulm
    Hunde
  • Chito wartet in Bremerhaven - Neu Ulm
    5

    Durch einen schweren Unfall hat Chito im Alter von acht Monaten seine Rute und ein Hinterbein verloren. Das verbliebene Hinterbein war schwer verletzt, konnte aber in einer aufwändigen Operation...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    89233 Neu Ulm
    Hunde
  • Zuckersüße ☆ A N N I ☆ - Neu Ulm
    5

    Anni Charaktereigenschaften :
    menschenbezogen
    ruhiger und gelassener Charakter
    ausgeglichen
    gutmütig
    aufmerksam
    furchtlos
    fröhliches Wesen
    unkompliziert
    charmant
    Jagdtrieb


    Sweet Anni ist nicht...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    89233 Neu Ulm
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89233 Neu Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung093e875d
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung