markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Ulm Logo
Neu Ulm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89233 Neu-Ulm

02.03.2024
89233 Neu Ulm
Hallo ich bin Leonie, mittlerweile bin ich 20 Jahre alt. Vergangenes Jahr habe ich mein FSJ an der Spitalhofschule absolviert. Jetzt würde ich gerne neben uh mit Kindern arbeiten.

Um Leonie aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89233 Neu-Ulm - Neu Ulm
    1

    Bin Juliane, komme aus Neu Ulm, bin 26 Jahre alt, hab Au-Pair Mädchen gemacht, kann alles Services von zu Hause machen, gut mit Kindern umgehen, bin sehr flexibel, Sympathisch.

    Um Juliane aus Neu-Ulm...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    89233 Neu Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Ich bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie im Master an der Universität Ulm. Da mir die Arbeit mit Kindern in der Vergangenheit viel Spaß bereitet hat, würde ich mich freuen das in Ulm oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    89075 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66978 Leimen - Merzalben
    1

    Hallo ich heiße Leonie und bin 21 Jahre alt. Ich habe vor 2 Jahren mein Abitur absolviert und war für 3 Monaten als Au pair in Amerika und habe dort 4 Kinder betreut in dem Alter von 6,8,10 und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    66978 Merzalben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich habe 2 Kinder mehrere Jahre Kinder betreut, gepflegt, versorgt in jedem Alter. Zudem Erfahrung mit Kinder und Erwahsene mit einer problematik. Fortbildungen in vielen Bereichen und ein...

    Um Elke...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmine und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Seit vielen Jahren habe ich mich liebevoll um meinen jüngeren Bruder gekümmert, der sowohl Hörverlust als auch leichte......
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung