markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nettersheim Logo
Nettersheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53947 Nettersheim

03.04.2024
53947 Nettersheim
ich heiße Helena und bin 19 jahre alt :) ich passe regelmäßig auf meine Neffen und Nichten auf und studiere Lehramt im 2. Semester

Um Helena aus Nettersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53947 Nettersheim - Nettersheim
    1

    Hallo, ich bin Celine . Ich bin 18 Jahre alt und habe das Fachabitur. Vor ein paar Wochen habe ich den Führerschein bestanden. Mit Kindern hatte ich noch nie Probleme. Letztes Jahr hab ich viel...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    53947 Nettersheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hi mein Name ist Helena und ich bin freischaffende Künstlerin in Nürnberg die vielleicht an der Akademie der bildenden Künste Lehramt studiert. Ich hab früher öfters Baby gesittet und vermisse...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90419 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt und aktuell Studentin. Ich studiere International Business, im 3. Semester. Ich selber habe 5 Nichten und Neffen im alter von 0-8 Jahren. Daher hab ich Erfahrung mit dem...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin Helena, 24 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Koblenz. Aus diesem Grund habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können und als...

    Um Helena...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56072 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hey ich bin Helena :) • bin 21 Jahre alt (*März, 2003) • examinierte Krankenpflegehelferin (2020) • momentan in Ausbildung zur Pflegefachfrau ("Krankenschwester") • seit über 5 Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung