markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neckargemünd Logo
Neckargemünd
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69151 Neckargemünd

07.04.2024
69151 Neckargemünd
Ich mache momentan eine Ausbildung zu Mediengestalterin und mag Kinder sehr gerne, bin super spontan, lieb und kreativ. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern gemacht und habe auch zuvor für ein...

Um Ina aus Neckargemünd zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69151 Neckargemünd - Neckargemünd Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin Mama von 2 Kindern (3 Monate und 2 Jahre) und suche einen kleinen Minijob in Neckargemünd. Gerne würde ich was mit meinen Kindern kombinieren deshalb suche ich einen Job als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    69151 Neckargemünd
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Mediengestalter und suche vorerst einen Minijob, bis ich beruflich einen Vollzeitjob finde

    Um Natalie aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90409 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Ich war ein Aupair in Thüringen. Ich mache gerade Ausbildung als Krankenpflegerin in Tübingen. Ich suche gerade Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Ina aus Tübingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo zusammen, Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin in meinem ersten Lehrjahr. Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    47226 Duisburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung