markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neckargemünd Logo
Neckargemünd
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69151 Neckargemünd

18.03.2024
69151 Neckargemünd
Hallo :) Ich bin Mama von 2 Kindern (3 Monate und 2 Jahre) und suche einen kleinen Minijob in Neckargemünd. Gerne würde ich was mit meinen Kindern kombinieren deshalb suche ich einen Job als...

Um Cosima aus Neckargemünd zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69151 Neckargemünd - Neckargemünd Zentrum
    1

    Ich mache momentan eine Ausbildung zu Mediengestalterin und mag Kinder sehr gerne, bin super spontan, lieb und kreativ. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern gemacht und habe auch zuvor für ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    69151 Neckargemünd
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13407 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin Mama von 3 Kindern (4/9/23). Ich suche einen Minijob am Wochenende, da ich in der Woche eine Vollzeitarbeit habe. Ich möchte mich finanziell verbessern und suche daher einen job, bei...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    13407 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73066 Uhingen - Uhingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin’s Meral, ich suche einen Minijob und daher, da ich Kinder liebe, habe ich mich entschieden für diesen Job und würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

    Um Meral aus Uhingen zu...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    73066 Uhingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo mein Name ist Natascha, ich bin 25 Jahre alt und Mama von 2 Kindern (3 & 6 Jahre alt) aktuell suche ich nach einer Minijob Beschäftigung am Vormittag. Zeitlich flexibel bin ich von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55483 Unzenberg - Kappel
    1

    Hallo Liebe Familie . Ich bin ein Aupair Mädchen in Unzenberg nähe von Simmern. Bald fange ich ein FSJ im Kindergarten an. Ich liebe die Kinder. Deshalb suche ich ein Minijob als Babysitterin....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    55483 Kappel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung