markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neckarbischofsheim Logo
Neckarbischofsheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74924 Neckarbischofsheim

08.02.2024
74924 Neckarbischofsheim
Hallo, ich bin Anika , 20 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Ich bin eine sehr offene und freundliche Person, die Kinder mit Freude...

Um Anika aus Neckarbischofsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74924 Neckarbischofsheim - Neckarbischofsheim Zentrum
    1

    Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und bin Studentin. Aufgrund meiner Patenkinder, und meiner großen Familie bin ich ein geselliger Mensch und habe stets mit kleinen Kindern zu tun. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    74924 Neckarbischofsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21706 Drochtersen - Drochtersen
    1

    Habe schon Kindergarten Kinder betreut vom Kindergarten abgeholt essen zubereitet und schwimmen Spielplatz zu Hause gespielt Hund betreut

    Um Anika aus Drochtersen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    21706 Drochtersen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Ich bin 25 Jahre alt, kinder- und tierlieb, kreativ, ein fröhliches und stets gut gelauntes Wesen und würde mich freuen einen tollen Job zu finden. Habe ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58452 Witten - Witten
    1

    Hallo, mein Name ist Jonas. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Bochum/Witten. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und war bereits als Babysitter tätig. Es macht mir Freude mit Kindern zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    58452 Witten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Aylin, bin 21 Jahre alt und wohne in Langenau. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und arbeite derzeit in einem Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    89129 Langenau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung