markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Naumburg Logo
Naumburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34311 Naumburg

02.02.2024
34311 Naumburg
Ich bin Janina 20 Jahre alt komme aus 34311 Naumburg ich habe Erfahrung mit Kinder gemacht habe 4 Nichten im Alter von 5-8 und ein Patenkind im Alter von 2 Jahren habe 2 Hunde französische-polnische...

Um Janina aus Naumburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06618 Naumburg (Saale) - Naumburg (Saale) Janisroda
    1

    Ich suche eine praktikum für meine erzieher ausbildung ich hab schon viele Erfahrungen mit kindern gemacht

    Um Laura aus Naumburg (Saale) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50996 Köln - Köln
    1

    Hey ich bin Janina ich studiere momentan Hebammenwissenschaften in Köln. Vor meinem Abitur habe ich ein fsj im Kindergarten gemacht wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte.

    Um Janina aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50996 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo, Mein Name ist Janina . Ich bin 25 Jahre alt und mache grade meinen Master in Sozialpädagogik. Bin gelernte Erzieherin und möchte gerne noch ein bisschen Geld verdienen, da ich abends sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    72770 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin selber Mama von 3 Kindern weshalb ich somit viel Erfahrung mit Kindern habe. Ich selber bin 35 Jahre alt und in Burgdamm aufgewachsen.

    Um Janina aus Bremen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20354 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Janina (45). Ich habe Erziehungswissenschaft auf Magister (NF Psychologie + Bewegungswissenschaft) studiert. Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig, ehrlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.11.2023
    20354 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung