markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nattheim Logo
Nattheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 89564 Nattheim

02.02.2024
89564 Nattheim
seit nun dreiJahren selbständig als Senioren-Assistenz, mit Referenzen und Impressionen aus der Arbeit, auf der Homepage Ausbildung: Betreuungsassistentin § 87 b (=Pflegeheim),...

Um LebensZeit Elke Keck aus Nattheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (56) habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von (dementen) Senioren. Leichte Pflegetätigkeiten können mit übernommen werden. Ausbildung zur Betreuungsassistentin vorhanden....

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    95028 Hof
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 98631 Queienfeld - Grabfeld
    1

    Mein Name ist Josephine, von 2019- 2021 habe ich eine Ausbildung zur Fachprakterin für personale Dienstleistungen absolviert. Ende 2021 habe ich eine Schulung zur Betreuungsassistentin absolviert....
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    98631 Grabfeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53125 Bonn - Bonn Röttgen
    1

    * Weiterbildung zur Betreuungsassistentin beim Arbeiter-Samariter-Bund Bonn * Praktika in einem Alten- und Pflegeheim (vorwiegend demenziell Erkrankte): Gruppen- und Einzelaktivierung...

    Um Britta...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    53125 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Während meiner einjährigen Ausbildung zur Pflegeassistenz und zweijährigen Mitarbeit im Pflegeheim kümmerte ich mich um ältere Menschen mit hohem Pflegebedarf. Im Umgang mit dieser besonderen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    26129 Oldenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    Nach meiner 3 jährigen Ausbildung als examinirte Altenpflegerin arbeitete ich im Pflegeheim und bin dann in die Intensivpflege gegangen wo man doch intensiver mit den Klienten arbeiten konnte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung