markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nanzdietschweiler Logo
Nanzdietschweiler
0 km
/1

Tierbetreuung in 66909 Matzenbach

16.03.2024
66909 Nanzdietschweiler
Mein Name ist Manfred und bin Rentner. Ich war selbst Hundehalter und habe seit ca. 35 Jahren min. eine Katze im Haushalt.

Um Manfred aus Matzenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59494 Soest - Soest Zentrum
    1

    Mein Name ist Mitra und habe obwohl ich keine Erfahrung in der Hundehaltung habe, eine große Leidenschaft für Tiere und eine besondere Liebe zu Katzen. Ich besitze selbst eine Katze, die mir...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    59494 Soest
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71384 Weinstadt - Weinstadt Zentrum
    1

    Hallo liebe Hundehalter, mein Name ist Janika, ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einer großen Eigentumswohnung in Weinstadt direkt an den Weinbergen. Ich habe jahrelange...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71384 Weinstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallöchen! :) Mein Name ist Jasmin und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe bereits seit mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Hundehaltung und den damit anfallenden Verpflichtungen wie Auslauf,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91126 Schwabach - Schwabach Zentrum
    1

    Ich wohne in Schwabach und biete Dir gerne meine Kleintierbetreuung bei Dir zu Hause oder auch komplett bei mir an. Keine Hunde und Katzen. Ich bin Rentner und zeitlich sehr flexibel....

    Um Michael...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    91126 Schwabach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden-Salmünster Zentrum
    1

    Ich bin Rentner. Meine Zwergpudel sind vor kurzem mit 22 und 19 Jahren verstorben und ohne Hunde will und kann ich nicht.Auch meine Katze , die von den Hunden großgezogen wurde, vermisst sie sehr.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63628 Bad Soden-Salmünster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66909 Nanzdietschweiler
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung6f3b9b88
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung