markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nanzdietschweiler Logo
Nanzdietschweiler
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 66909 Matzenbach

07.03.2024
66909 Nanzdietschweiler
Ich bin seit knapp 2 Jahren in Erwerbsminderungsrente und arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenheim. Da mir dieser Umgang mit den älteren Menschen viel Freude bereitet, würde ich gerne in der...

Um Manfred aus Matzenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Guten Tag, Bin leider jetzt in Erwerbsminderungsrente. Suche jetzt noch eine Tätigkeit um was dazu zu verdienen.

    Um Grit aus Strausberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    15344 Strausberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65558 Flacht - Langenscheid
    1

    Ich bin bis 2027 in der vollen Erwerbsminderungsrente Ich darf 2.59 Stunden am Tag arbeiten /15 Stunden die Woche Aufgrund meiner etwas eingeschränkten Mobilität darf ich nur kleinere leichtere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    65558 Langenscheid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07381 Pößneck - Pößneck Zentrum
    1

    Hallo,ich arbeite seit mehreren Jahren im sozialen Bereich. Habe schon mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Aber am meisten Freude bereitet mir das Arbeiten mit älteren Menschen.

    Um Isabelle aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    07381 Pößneck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41539 Dormagen - Dormagen Zentrum
    1

    Liebe Familien, gerne unterstütze ich sie liebevoll mit ihren Angehörigen. Da mir der Umgang mit älteren Menschen viel Freude bereitet und ich Erfahrung mitbringe, kann ich ihnen meine Hilfe...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    41539 Dormagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35216 Biedenkopf - Biedenkopf Zentrum
    1

    Hey! Ich liebe die Arbeit und den Umgang mit Menschen - habe lange als Erzieherin in Kitas und Krippen gearbeitet und unterstütze seit Jahren ehrenamtlich ältere Menschen Zuhause & im...

    Um Janaa aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    35216 Biedenkopf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung