markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nanzdietschweiler Logo
Nanzdietschweiler
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66909 Herschweiler-Pettersheim

02.12.2023
66909 Nanzdietschweiler
Ich bin Anna werde im Januar 21 Jahre alt, wohne in Herschweiler-Pettersheim. Ich babysitte nebenbei seit 5 Jahren und habe einen Babysitterschein. Ich bin Mama eines kleinen Sohnes Bin...

Um Anna aus Herschweiler-Pettersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66909 Matzenbach - Nanzdietschweiler
    1

    Mein Name ist Manfred. Erfahrungen konnte ich innerhalb meiner Großfamilie und als Jugendbetreuer/Trainer sammeln. Bin verantwortungsvoll und kann gut mit Kindern und Jugendlichen.

    Um Manfred aus...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    66909 Nanzdietschweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kinderarztpraxis und habe ein großes Herz für Kinder. Ich Babysitter schon seit 8 Jahren Kinder von 0-14 Jahren. Ich habe außerdem einen Babysitterschein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83278 Traunstein - Traunstein Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben, ich heiße Anna-Sophia, bin 21 Jahre alt. Erfahrungen im Babysitten sammelte ich in den letzten 7 Jahren. Sowohl der verantwortungsbewusste Umgang mit den ganz Kleinen als auch...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    83278 Traunstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, ich bin Anna, 21 Jahre alt und ich studiere Medizin in Heidelberg. Während meines Abiturs habe ich mit dem Babysitten begonnen und durfte seitdem viele Erfahrungen sammeln....

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    69123 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55122 Mainz - Mainz
    1

    Mein Name ist Anna- Lena, bin 25 Jahre alt und bin Erzieherin. Ich arbeite mittlerweile über 7 Jahre im Bereich Kita mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Ich möchte mir nebenbei noch etwas Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    55122 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung