markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nandlstadt Logo
Nandlstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 85395 Wolfersdorf

14.01.2024
85395 Nandlstadt
Hallo liebe Hilfesucher! Ich bin Susanne aus Ungarn. Seit 5 Jahre wohne ich neben Freising mit meine Familie und mache Haushaltshilfe. Ich bin schnell, präzise und flexibel. Ich bin...

Um Susanne aus Wolfersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85395 Wolfersdorf - Nandlstadt
    1

    Meine Name ist Andrea und ich wohne in Mauern. Ich komme aus Ungarn, seit 10 jahre lebe in Deutschland.Ich bin 45 jahre alt. Ich bin zuverlässig,gründlich und flexibel. Bei Fragen und Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    85395 Nandlstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53945 Blankenheim - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, ich bin Petya. Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und flexibel. Ich habe schon die Erfahrung beim putzen.

    Um Petya aus Blankenheim zu...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung