markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nandlstadt Logo
Nandlstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 85395 Wolfersdorf

30.03.2024
85395 Nandlstadt
Meine Name ist Andrea und ich wohne in Mauern. Ich komme aus Ungarn, seit 10 jahre lebe in Deutschland.Ich bin 45 jahre alt. Ich bin zuverlässig,gründlich und flexibel. Bei Fragen und Interesse...

Um Andrea aus Wolfersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85395 Wolfersdorf - Nandlstadt
    1

    Hallo liebe Hilfesucher! Ich bin Susanne aus Ungarn. Seit 5 Jahre wohne ich neben Freising mit meine Familie und mache Haushaltshilfe. Ich bin schnell, präzise und flexibel. Ich bin...

    Um Susanne aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    85395 Nandlstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64560 Riedstadt - Riedstadt Riedstadt
    1

    Ich bin Georgina N., und komme aus Ghana .ich bin ziet zwei Jahre in Deutschland.Ich habe 10 Jahren Erfahrung in Haushalthelfer

    Um Georgina aus Riedstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    64560 Riedstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24941 Flensburg - Flensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Nahme ist Nina. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland.Ich habe umfangreiche Erfahrung als Reinigungskraft. Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft in Lettland...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    24941 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Liebe Kunden, ich heiße Andrea, bin 35 Jahre alt, sehr zuverlässig und pünktlich mit langjährigen Erfahrung im Bereich Hauswirtschaftliche Dienstleistungen wie: - Haushaltshilfe für Senioren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    72461 Albstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Liana aus Georgien, 29Jahre alt. Ich bin seit 2015 in Deutschland.Ich habe langjährige Erfahrung. Seit Januar 2022 habe ich meine Kleingewerbe und kann gerne auf Rechnung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung