markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nandlstadt Logo
Nandlstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt

23.03.2024
85405 Nandlstadt
Hallo, ich bin die Gülten, 21 Jahre alt und studiere momentan Realschullehramt an der LMU in München. Durch meinen Status als Studentin bin ich sehr flexibel und habe auch einen guten Draht zu...

Um Gülten aus Nandlstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt - Nandlstadt
    1

    Ich bin die Sabrina, werde bald 20 und liebe Kinder in allen Altersgruppen. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt und kann nur positives berichten. Wenn sie einen Babysitter für ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    85405 Nandlstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt - Nandlstadt
    1

    Guten Tag, Ich heiße Valeriya und gehe in die 9te Klasse der Realschule Au. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Spaß, da ich mit ihnen spielen kann und auch Bndungen mit ihnen schließen kann.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85405 Nandlstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40227 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Eine Tochter die ihr Abitur macht und einen Sohn der bald anfängt zu studieren. Da meine Kinder bald aus dem Haus sind und ich mich nur an sie als kleine Kinder erinnere suche ich nun Kinder...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    40227 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66879 Kollweiler - Reichenbach-Steegen
    1

    Hallo Miteinander, mein Name ist Lea, ich bin 21 Jahre alt und bin Studentin. Ich studiere Grundschullehramt an der RPTU in Landau. Ich habe daher etwas Erfahrung gesammelt, da ich an einer...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    66879 Reichenbach-Steegen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Celina und ich bin derzeit 21 Jahre alt. Ich bin momentan begeisterte Studentin im Studiengang Lebensweltorientierte Gesundheitsförderung, hier in Darmstadt. Ich selbst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung