markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nandlstadt Logo
Nandlstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt

06.04.2024
85405 Nandlstadt
Guten Tag, Ich heiße Valeriya und gehe in die 9te Klasse der Realschule Au. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Spaß, da ich mit ihnen spielen kann und auch Bndungen mit ihnen schließen kann.

Um Valeriya aus Nandlstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt - Nandlstadt
    1

    Ich bin die Sabrina, werde bald 20 und liebe Kinder in allen Altersgruppen. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt und kann nur positives berichten. Wenn sie einen Babysitter für ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    85405 Nandlstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt - Nandlstadt
    1

    Hallo, ich bin die Gülten, 21 Jahre alt und studiere momentan Realschullehramt an der LMU in München. Durch meinen Status als Studentin bin ich sehr flexibel und habe auch einen guten Draht zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    85405 Nandlstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hallo Ich heiße Saha, war für ein Jahr Au-pair-Mädchen und habe selber Kinder. Ich kann gerne mit ihren Kindern spielen, ihn baden, spazieren gehen…. Da ich berufstätig bin und suche ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Hallo , ich heisse Elnura. Ich bin damals als Au-pair nach Deutschland gekommen. Da habe ich die Familie mit dem Kind unterschtuezt und betreut. Nach dem Au-pair Jahr habe ich mein Soziales Jahr...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    55116 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38820 Halberstadt - Halberstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Alicia. Ich betreue gerne Kinder. Die Arbeit mit Kindern, macht mir sehr viel Spaß & es macht mich glücklich.

    Um Alicia aus Halberstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    38820 Halberstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung