markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nackenheim Logo
Nackenheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 55299 Nackenheim

06.02.2024
55299 Nackenheim
Ich bin Antonio und würde gerne eine neben Tätigkeit anfangen. Kurz zu mir ich bin ein großer Tier Freund, ich habe selber 2 Katzen. Mag Hunde aber auch sehr gerne.

Um Antonio aus Nackenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13349 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Liebe Tier Freunde, Ich habe schon ehrfahrung mit Katzen, da ich selber zwei Katzen besitze. Ich weiß wie man die Katzentoiletten neu macht usw. Ich habe auch einen eigenen Hund und weiß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    13349 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37671 Höxter - Höxter Zentrum
    1

    Ich bin 59 Jahre und habe selber 2 Katzen und bisher 3 große Hunde. Bin freundlich, pünktlich und zuverlässig und würde gerne Hunde oder Katzen betreuen weil ich diese Tiere einfach liebe

    Um Heidrun...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    37671 Höxter
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Olga,bin 52 Jahre alt.Ich mag Tiere sehr,ich besitze selber seit 9 Jahren 2 Katzen,aber ich würde gerne auch für andere Tiere kümmern.

    Um Olga aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    59557 Lippstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Gerne könnte auf Eure Hunde oder Katzen aufpassen, wenn Sie selber sind in Urlaub oder können nicht kümmern an Tier. Ich habe Erfahrung. Ich kann Tier gerne abholen, oder bei Wünsch kann ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78083 Dauchingen - Niedereschach
    1

    Ich bin mit Tieren auf einem Bauernhof groß geworden, hatte selber Katzen und einen Hund als Haustier und kenne mich aus. Gerne freue ich mich über ihre Anfrage

    Um Melissa aus Dauchingen zu...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    78083 Niedereschach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55299 Nackenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennung8e6ac61f
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung