markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nackenheim Logo
Nackenheim
0 km
/1

Haus und Garten in 55299 Nackenheim

06.02.2024
55299 Nackenheim
Hallo mein Name ist Antonio , Ich bin auf der Suche nach einer neben Tätigkeit.

Um Antonio aus Nackenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55299 Nackenheim - Nackenheim
    1

    Hallo, ich bin eine Frau, die nebenbei in der Reinigung arbeitet! Ich putze Häuser in Bodenheim .... und Nackenheim aber ich lebe mit meiner Familie in Nakenheim. Ich habe Erfahrung in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    55299 Nackenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Sou trabalhar,criativo,honesto e polivalente. Sou bastante sério e fiável.

    Um Antonio aus Rheine zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    48432 Rheine
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jennifer und bin 27. Ich suche nach einem Neben oder Teilzeit job. Ich kenne mich mit Kindern aus , da ich im Kindergarten tätig war, so auch als Tagesmutter. Ich bin eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, Ich bin Studentin und bin auf der Suche nach einer Tätigkeit neben dem Studium. Mit meiner Erfahrung in der allgemeinen Wohnungsreinigung bin in der Lage, verschiedene Aufgaben effizient...
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    35394 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Hallo Mein Name ist Anneliese ich bin 55 Jahre und wohne mit meinen Kindern in unseren Haus ! Ich war viele Jahre in der Gastronomie Küche tätig! Ebenso habe ich im Hotel und als...

    Um Anneliese aus...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    63762 Großostheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung