markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nack Logo
Nack
0 km
/4

Der Sepp darf in die Vermittlung

16.04.2024
55234 Nack
Besser bei Seppi wird es nicht. Ich finde er ist für ein neues Zuhause bereit. Jedoch wird es sehr schwer für Ihn werden sich nochmal so auf einen Menschen einzulassen. Typisch Ridgeback. Einmal Mutti immer Mutti. Seine Attacken werden statt täglich in etwa 1x in zwei Wochen wenn er wirklich schlechte Laune hat (mir gegenüber) bei Fremden nach wie vor ist es gleich. Fordert man etwas von ihm- findet er es richtig schlecht. Ich nehme ihn gerne überall hin mit, da er kaum Themen hat im Umgang mit der Umwelt. Andere Hunde nach wie vor kein Problem, sogar Katzen lässt er für mich links liegen. Ganz ohne Belohnung oder Bestätigung. Wir haben die Fährtenarbeit für ihn gefunden und spazieren gehen mag er ganz besonders. Er ist richtig frech geworden, klaut Taschentücher, geht mit seiner Schnauze in meine Tasche und klaut sich den Schlüssel oder Mützen mag er ganz besonders. Stolz präsentiert er dann seine errungene Beute. 🙂 In seiner Kommunikation mit Hund vor allem mit dem Menschen muss man nach wie vor etwas arbeiten.
Kontakt: 0171970561 Anita Koba zusammen mit Jaqueline Schindler
017657887206 eduDOGcation -Bodensee-

Anschrift Tierschutzorganisation:
Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe e.V.
Hauptstraße 72
55234 Nack

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benjamin - Nack
    3

    Benjamin

    Ein altes Thema „Pferde“ scheint kein Thema zu sein. Zumindest zeigt er nichts auf 2 Meter Abstand. Pöbelnde Hunde geht Benjamin nicht darauf ein, gut Leinenführung, Katzen kein Problem,...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    55234 Nack
    Hunde
  • Ivar sucht einen neuen Wirkungskreis - Nack
    2

    Beschreibung:
    - sehr Menschen bezogen und anhänglich
    - braucht viele Kuscheleinheiten und versucht charmant Grenzen auszutesten/zu erweitern
    - Fährt gerne Auto und läuft sehr gut an der Leine
    - Isst...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    55234 Nack
    Hunde
  • Nougat – Für Menschen mit Hundeverstand - Kirchzell
    5

    Nougat 957400


    Geboren ca. Februar 2018
    Schulterhöhe ca. 55 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit März 2021
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • James - elegante Schnelligkeit - Salzwedel (Hansestadt) Zentrum
    5

    Bitte schließen Sie nach Lesen dieses Textes einmal die Augen und versuchen Sie dann bitte ganz intensiv, sich vorzustellen, dass Sie eine hyperaktive, überaus sportliche Person sind.
    Jemand, der...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Hunde
  • Jambo- in Gefahr in der Tötung - SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
    ***kleine Hunde Im Shelter sind besonders gefährdet***

    Jambo, Rüde, kastriert, geb August 2020, ca 36 cm

    JAMBO
    Wie leider so viele andere...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55234 Nack
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung95a8fd27
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung