markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nack Logo
Nack
0 km
/3

Benjamin

07.03.2024
55234 Nack
Benjamin

Ein altes Thema „Pferde“ scheint kein Thema zu sein. Zumindest zeigt er nichts auf 2 Meter Abstand. Pöbelnde Hunde geht Benjamin nicht darauf ein, gut Leinenführung, Katzen kein Problem, immer an mir orientiert, morgens gut gelaunt und kaum gestresst. Kein Ambitionen auszubrechen oder abzuhauen geschweige ein Jagdthema. Er hat einfach Freude daran, Hund zu sein, zu schnüffeln, mit nem Stöckchen zu spielen und hier und da mal zu markieren. Der Haken? Benjamin soll und darf keine eigenen Entscheidungen treffen. Zumindest nicht im ungesicherten Bereich. Sonst passiert es, dass er aus dem „nichts“ scheinend den anderen Hund angreift.
Wir müssen weiter daran arbeiten, wie Benjamin sich in der Gruppe verhalten soll und an seiner
Kommunikation arbeiten. Drohverhalten, Druck auf und abbauen, Demutsverhalten usw. Er ist aufgrund seiner mangelnder erlernter bzw. nicht erlernten Kommunikation, eher unbeliebt in der Hundegruppe und im HuTa Alltag. Er findet auch nicht so recht seinen Platz und seine Funktion innerhalb der Gruppe. Das ein oder andere Hunde-Mädel lässt sich mal auf ein nettes Gespräch mit ihm ein.
Benjamin befindet sich bei eduDOGcaution am Bodensee


Anschrift Tierschutzorganisation:
Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe e.V.
Hauptstraße 72
55234 Nack

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Der Sepp darf in die Vermittlung - Nack
    4

    Besser bei Seppi wird es nicht. Ich finde er ist für ein neues Zuhause bereit. Jedoch wird es sehr schwer für Ihn werden sich nochmal so auf einen Menschen einzulassen. Typisch Ridgeback. Einmal Mutti...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    55234 Nack
    Hunde
  • Ivar sucht einen neuen Wirkungskreis - Nack
    2

    Beschreibung:
    - sehr Menschen bezogen und anhänglich
    - braucht viele Kuscheleinheiten und versucht charmant Grenzen auszutesten/zu erweitern
    - Fährt gerne Auto und läuft sehr gut an der Leine
    - Isst...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    55234 Nack
    Hunde
  • Benjamin – Terrier-Mix sucht sein Heim - Kirchzell
    5

    Benjamin 164957
    (Stand April 2023)

    Geboren ca. März 2022
    Schulterhöhe ca. 40 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 9.9.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • BENJAMIN - ich bin Mr. Fröhlich... - Overath
    5

    BENJAMIN – Tierwald e. V.

    Name: Benjamin
    geboren: 10. März 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 35-40 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthalts...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Benjamin sucht ein Zuhause - Siggelkow
    4

    Ein Hilferuf hatte 2022 Carmina in Rumänien erreicht. Eine ältere Dame hatte leider den Überblick verloren. Sie meinte es gut und rettete so viele Hunde und Katzen, wie sie konnte. Doch die Tiere...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    19376 Siggelkow
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55234 Nack
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung275f77bd
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung