markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mylau Logo
Mylau
0 km
/5

Sonnenschein Danny

24.03.2024
08499 Mylau
Sonnenschein ❤️ Danny ❤️ sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🙏🏻🍀❤️

❤️ Danny ❤️ wurde mit seinen beiden Geschwistern von Tierschützern im Niegendwo gefunden, sie waren erst ein paar Tage alt. Entsorgt wie Müll 😞 Ein Geschwisterchen war bereits verstorben
Danny und seine Schwester Sonja wurden von einer lieben Tierschützerin mit der Flasche großgezogen und haben sich prächtig entwickelt 🥰
Leider ist seine Tierschützerin schwer erkrankt und die Geschwister leben nun in einem Zwinger, den sie nur für maximal 20 Minuten verlassen dürfen. Die Situation macht uns so traurig.

❤️ Danny ❤️ ist nun 5 Monate alt, super lieb und verträglich mit anderen Hunden und wird mittelgroß
Er ist nun auf der Suche nach einer eigenen Familie 🙏🏻🍀



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau

Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sonnenschein Sonja - Mylau
    5

    Sonnenschein ❤️ Sonja ❤️ sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🙏🏻🍀❤️

    ❤️ Sonja ❤️ wurde mit ihrer beiden Geschwistern von Tierschützern im Niegendwo gefunden, sie waren erst ein paar Tage alt....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • Leyla mit den treuen Augen - Mylau
    5

    Schaut Leyla ins Gesicht und ihr seht wie freundlich diese tolle Hündin ist. 2 Jahre alt, ca 40 cm Schulterhöhe und hat auch noch die perfekte Größe um überall dabei zu sein. Kinder, Katzen und...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • Zuckermaus Afina 💝 - Mylau
    5

    Liebevolle Afina sucht ihre Familie 💞
    Man fand Afina mit Schwester Marilee und Bruder Yona in einem Stall😪
    Sie wurden dort über Nacht in Rumänien ausgesetzt.
    Am Morgen fand der Landwirt die 3...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • ❤️Welpenmädchen Jara sucht ein Zuhause❤️ - Mylau
    2

    Die kleine Jara wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder,aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet!
    Seitdem lebt sie in einem privaten rumänischen Tierheim und wird dort liebevoll...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • Danny sucht sein Zuhause - Celle
    5

    Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.

    Einen Platz zum niederlassen, den sucht auch der süße Danny. In Rumänien waren er und seine Schwester Izzy nicht gewollt und so...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08499 Mylau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungc04136c2
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung