markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mylau Logo
Mylau
0 km
/3

Tom der wuschlige❤️

29.02.2024
08499 Mylau
-Vergessene Fellnasen-

Tom der Herzensbrecher.
Man kann sich doch einfach nur in diesen wuschel verlieben.

Tom ist mittelgroß und inzwischen 4 Jahre alt.
Er liegt gerne im Gras und beobachtet seine Umgebung. Genau so gerne spielt er mit den anderen Hunden und genießt sie Streicheleinheiten.
Anfangs ist er Menschen gegenüber eher vorsichtig, was sich mit der Zeit aber legt sobald er Vertrauen gefasst hat.
Auch er würde sich über eine Pflegestelle freuen.

Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass ist er bereit für seine Reise.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau

Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Janosch der Herzensbrecher ❤️ - Mylau
    4

    -Vergessene Fellnasen-

    Herzensbrecher Janosch.

    Wenn man diese Augen sieht kann man sich doch nur verlieben. 😍

    Janosch ist 8 Jahre alt und mittelgroß.

    Er ist verträglich und liebt Menschen, egal...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Peppi die zuckermaus❤️ - Mylau
    4

    -Vergessene Fellnasen-

    Peppi ist 2 Jahre alt und klein bis mittelgroß. Sie ist anfangs etwas ängstlich, was sich aber mit der Zeit legt wenn sie vertrauen gefasst hat.
    Dann kuschelt sie gerne und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Gina möchte endlich reisen❤️ - Mylau
    3

    -Vergessene Fellnasen-

    Gina❤️

    Die mittelgroße, 2 jährige Gina mit den Rehaugen sucht ihre Familie.

    Sie ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Sie kennt und mag Kinder.
    Anfangs ist sie etwas...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Balu sucht Körbchen ❤️ - Mylau
    3

    -Vergessene Fellnasen-

    Balu❤️

    Hübsch, braun, mittelgroß, 2 Jahre alt. Genau das ist Balu.

    Ein toller Kerl der einfach nur geliebt werden will.
    Er ist verträglich mit Artgenossen. Katzen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Cherry, so süß wie Kirschen 🍒 - Mylau
    5

    Cherry❤️

    Schaut euch dieses wunderschöne Hundemädchen an😍

    5 Jahre alt, mittelgroß und mit 20 kg ist sie doch perfekt. Sie lebt problemlos im Rudel und auch Menschen findet sie super. Genau wie...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08499 Mylau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung60d987cc
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung