markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Murnau (Staffelsee) Logo
Murnau (Staffelsee)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee

04.03.2024
82418 Murnau (Staffelsee)
Von Beruf examinierte KInderkrankenschwester, seit 25 Jahren Hausfrau, da Mutter von 5 eigenen Kindern (30,28,25,25,22Jahre), habe ich neben zwischenzeitlicher Arbeit in einer U3 Gruppe einer Kita...

Um Claudia aus Murnau am Staffelsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    Empathische Demenzbetreuerin mit guten Nerven betreut gerne Senioren und auch Kinder.

    Um Seniorenbetreuung Barbara Neuner aus Murnau am Staffelsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    Langjährig erfahrene Patentante,Buchhändlerin &Hundesitterin,54,NR,bietet engagierte &kreative Freizeitgestaltung drinnen & draußen für Ihre Kinder. Gerne auch eine konzentrierte Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59494 Soest - Soest Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Kinder! Gerne bin ich für die qualifizierte Betreuung eurer Kinder da. Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester. Ich kann ihre Kinder in der Woche tagsüber betreuen. Zusätzlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    59494 Soest
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56412 Nentershausen - Niederelbert
    1

    Hallo, nach langjähriger Tätigkeit als Kinderkrankenschwester bin ich nun in Rente und vermisse den Alltag mit den Kindern. Selbst Mutter dreier erwachsener Töchter und Oma mehrerer Enkel habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.06.2023
    56412 Niederelbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Alexandra, 33 Jahre alt und Mutter einer Tochter von 09/2022. Ich bin gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) und habe seitdem ich...
    Partner-Anzeige
    13.05.2023
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung