markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Murnau (Staffelsee) Logo
Murnau (Staffelsee)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee

08.04.2024
82418 Murnau (Staffelsee)
Langjährig erfahrene Patentante,Buchhändlerin &Hundesitterin,54,NR,bietet engagierte &kreative Freizeitgestaltung drinnen & draußen für Ihre Kinder. Gerne auch eine konzentrierte Unterstützung...

Um Anja aus Murnau am Staffelsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    Empathische Demenzbetreuerin mit guten Nerven betreut gerne Senioren und auch Kinder.

    Um Seniorenbetreuung Barbara Neuner aus Murnau am Staffelsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    Von Beruf examinierte KInderkrankenschwester, seit 25 Jahren Hausfrau, da Mutter von 5 eigenen Kindern (30,28,25,25,22Jahre), habe ich neben zwischenzeitlicher Arbeit in einer U3 Gruppe einer...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich habe eine jüngere Schwester, und bin stolze Patentante um die ich mich regelmäßig gekümmert habe. Durch diese Erfahrung habe ich gelernt, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, Verantwortung zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22846 Norderstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, mein Name ist Nicola und bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und wohne in Göttingen/Geismar. Vor kurzem bin ich das 2. Mal Patentante geworden. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    37085 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82436 Eglfing - Eglfing
    1

    Hallo liebe Eltern, Kurz über mich: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Murnau. Ich Arbeite seit 5 Jahren als Heilerziehungspflegehelferin. 4 Jahre davon habe ich in einem Wohnheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    82436 Eglfing
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung