markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Tierbetreuung in 48161 Münster

11.03.2024
48161 Münster
Hallo, ich bin Maureen, 24 Jahre alt und gerade fertig mit meinem Studium. :) Tiere waren eigentlich schon immer ein Teil in meinem Leben, ob als Kind, Tierfotografin, Aufpasserin,...

Um Maureen aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Maureen und bin 25 Jahre alt. Ich habe eine natürliche Affinität zu Hunden und genieße es,Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin sehr offen und sehr geduldig und bin auch selbst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Marie, 24 Jahre alt und wohne im Kreuzviertel in Münster. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Gassi geh jobs ausgeübt und auch 1 Jahr im Tierheim gearbeitet, weshalb ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48149 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Pia (23) und habe gerade meinen Bachelor in Psychologie an der Uni Münster abgeschlossen. Da ich nun mehr Zeit habe und gerne ein bisschen Geld verdienen würde, bin ich bei Betreut...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    48151 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo! Ich bin Gon und 30 Jahre alt. Ich habe Tiere geliebt, seit ich klein war. Ich liebe es, mich um sie zu kümmern und ihnen alles zu geben, was sie brauchen, sie zu verwöhnen, mit ihnen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48151 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo! Ich bin Inés und ich bin 27 Jahre alt. Seit ich klein war, habe ich Tiere geliebt. Ich liebe es, auf sie aufzupassen und ihnen alles zu geben, was sie brauchen, sie zu verwöhnen, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    48151 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48161 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungfdb6903a
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung