72 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Durch die Einführung neuer Produktlinien sind wir auf Wachstumskurs und brauchen Persönlichkeiten wie Sie! Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezoge Ausschreibendes Unternehmen: Legrand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Technisches Projektmanagement; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Marketing, PR; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202448143 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Accounting Consultant Rechnungsstellung (m/w/d)
Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen – einfach. digital. sicher. Für unser Servicefeld Corporate Governance im Tribe Accounting suchen wir dich als Accounting Consultant Rechnungsstellung (m/w/d) Karlsruhe | Münster Unbefristete Festanstellung – Vollzeit Aufgaben mit Perspektiven Du unterstützt bei der kaufmännischen Abwicklung unserer Leistungen bis hin zur Fakturierung.Partner-Anzeige21.06.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
4
Beratung, Planung, Finanzierung, Umsetzung - Alles aus einer Hand mit Massa Haus! Inkl. Grundstück
Objektbeschreibung: Entdecken Sie mit Massa Haus die Vielfalt modernen und nachhaltigen Bauens und machen Sie einen weiteren Schritt in ein glückliches, geborgenes Familienleben in Ihrem eigenen,...779.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202448161 MünsterHäuser zum Kauf -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert.Partner-Anzeige21.06.202448143 MünsterRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter für Softwareprojekte in der Intralogistik (m/w/d)
Wir suchen ab sofort in Fürstenfeldbruck bei München oder für unsere Büros in Münster oder Berlin einen Projektleiter (m/w/d) für Softwareprojekte in der Intralogistik. Stellenbeschreibung: Beratung in Intralogistik-Projekten im In- und Ausland und Analyse der Lager-Ist-Situation Optimierung und Anpassung von Intralogistikprozessen auf Basis des Produktportfolios Verständnis der Software und deren Prozessarchitektur aussagefähige Dokumentation ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß Sie arbeiten eng mit Vertrieb/Marketing und Entwicklungsabteilung zusammen die Einarbeitung (9-12 Monate) findet in Fürstenfeldbruck statt Anforderungen: abgeschlossenes Studium der Logistik/technische BWL/Mathematik o.ä. oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert großes Interesse an Logistikprozessen Kenntnisse der Prozesse in der Intralogistik sind wünschenswert analytisches und problemorientiertes Denken hohes Maß an Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft Freuen Sie sich auf: eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team und ein familiäres Umfeld ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander flexible Arbeitszeiten verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Bewerben Sie sich gleich unter: CIM GmbH Friederike Kammann, Ivonne Mayr Livry-Gargan-Straße 10 82256 Fürstenfeldbruck + 49 8141 5102 0 bewerbung[AT]cim.de Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Mathematik; Wirtschaftsingenieur; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; Softwareentwicklung Branchen: LogistikPartner-Anzeige20.06.202448143 MünsterEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter Intralogistik (m/w/d)
Wir suchen ab sofort in Fürstenfeldbruck bei München oder für unsere Büros in Münster oder Berlin einen Projektleiter (m/w/d) für Softwareprojekte in der Intralogistik. Stellenbeschreibung: Beratung in Intralogistik-Projekten im In- und Ausland und Analyse der Lager-Ist-Situation Optimierung und Anpassung von Intralogistikprozessen auf Basis des Produktportfolios Verständnis der Software und deren Prozessarchitektur aussagefähige Dokumentation ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß Sie arbeiten eng mit Vertrieb/Marketing und Entwicklungsabteilung zusammen die Einarbeitung (9-12 Monate) findet in Fürstenfeldbruck statt Anforderungen: abgeschlossenes Studium der Logistik/technische BWL/Mathematik o.ä. oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert großes Interesse an Logistikprozessen Kenntnisse der Prozesse in der Intralogistik sind wünschenswert analytisches und problemorientiertes Denken hohes Maß an Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft Freuen Sie sich auf: eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team und ein familiäres Umfeld ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander flexible Arbeitszeiten verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Bewerben Sie sich gleich unter: CIM GmbH Friederike Kammann, Ivonne Mayr Livry-Gargan-Straße 10 82256 Fürstenfeldbruck + 49 8141 5102 0 bewerbung[AT]cim.de Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Mathematik; Wirtschaftsingenieur; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; Softwareentwicklung Branchen: LogistikPartner-Anzeige20.06.202448143 MünsterEinkauf, Logistik -
1
Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d)
Umsetzung und Controlling von FDL-Verkaufsfördermaßnahmen Entwicklung von Beratungsunterlagen und Publikationen in Kooperation mit Akademie/ Marketing Marktrecherche hinsichtlich Produktwelt sowie -partner und produktbezogener rechtlicher und steuerlicher Änderungen Laufendes Angebot von geprüften Produkten für den Vertrieb vorhalten, aktualisieren, etc. Erstellen von Produktempfehlungslisten, Berater- und Mandanteninformationen Erstellung von Marktanalysen, Produktempfehlungen und Berater-/Mandanteninformationen Verantwortung für den Intranetauftritt im Bereich Finanzdienstleistungen Teilnahme an internen Veranstaltungen als Trainer/Referent Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. die Qualifikation zum Bankfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit fachspezifischen Fortbildungen und eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren Du überzeugst mit überdurchschnittlichen Kenntnissen im Bereich Finanzdienstleistungen, insbesondere zu Immobilien als Kapitalanlage, Finanzierungen und geschlossenen Investmentvermögen Du bist gerne Anspr Ausschreibendes Unternehmen: A.S.I.Partner-Anzeige21.06.202448143 MünsterBank, Versicherung -
1
Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d)
Umsetzung und Controlling von FDL-Verkaufsfördermaßnahmen Entwicklung von Beratungsunterlagen und Publikationen in Kooperation mit Akademie/ Marketing Marktrecherche hinsichtlich Produktwelt sowie -partner und produktbezogener rechtlicher und steuerlicher Änderungen Laufendes Angebot von geprüften Produkten für den Vertrieb vorhalten, aktualisieren, etc. Erstellen von Produktempfehlungslisten, Berater- und Mandanteninformationen Erstellung von Marktanalysen, Produktempfehlungen und Berater-/Mandanteninformationen Verantwortung für den Intranetauftritt im Bereich Finanzdienstleistungen Teilnahme an internen Veranstaltungen als Trainer/Referent Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. die Qualifikation zum Bankfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit fachspezifischen Fortbildungen und eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren Du überzeugst mit überdurchschnittlichen Kenntnissen im Bereich Finanzdienstleistungen, insbesondere zu Immobilien als Kapitalanlage, Finanzierungen und geschlossenen Investmentvermögen Du bist gerne Ansprechpartner für den Vertrieb und bringst Deine Fähigkeiten in der Unterstützung der Berater und Beraterinnen ein Du legst den Fokus nicht nur auf fachliche Themen, sondern insbesondere auch auf die Menschen in Deinem Team, ganz im Sinne einer kooperativen und teamorientierten Mitarbeiterführung Die gute Organisation eines Teams mit Einsatzplanung, Aufgabenverteilung, Urlaubsplanung und weiteren Regelungen sind für Dich selbstverständlich Du bringst Verhandlungsgeschick mit und bist sicher im Umgang mit Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Jobticket Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Herausfordernde, verantwortungsvolle Aufgabe, Gestaltungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsplatz, Gehalt + Bonifikation Flexible Arbeitszeiten (39 Std.Partner-Anzeige21.06.202448143 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Außendienstmitarbeiter NRW (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Köln, Dortmund, Essen, Münster, Bielefeld) eine/n engagierte/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5-Stunden-Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige21.06.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsbeauftragter Außendienst Nordrhein-Westfalen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Köln, Dortmund, Essen, Münster, Bielefeld) eine/n engagierte/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5-Stunden-Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige21.06.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
LeiterIn Finanzierung und Vermittlung / AbwesenheitsvertreterIn GBL (w/m/d)
300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem dichten Netz aus BeratungsCentern und einem mordernen Online-Angebot von einer preisgekrönten App bis zur Video-Beratung sind wir unseren Kunden im gesamten Geschäftsgebiet nahe. Nicht nur in turbulenten Zeiten haben Werte wie Vertrauen, Sicherheit und Verlässlichkeit in Finanzgeschäften einen ganz besonderen Stellenwert.Partner-Anzeige21.06.202448151 MünsterBank, Versicherung -
1
Klinischer Psychologe / Neuropsychologe (gn*)
Klinischer Psychologe / Neuropsychologe (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Stunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9175 – *gn=geschlechtsneutral Die Tätigkeit ist Bestandteil der Versorgung durch ein multiprofessionelles, psychosoziales Team, welches sich aus Fachkräften der Bereiche Psychologie, Soziale Arbeit, (Sozial-)Pädagogik, Kunst- und Musiktherapie sowie Sportwissenschaft zusammensetzt und gemäß der S3-Leitlinie „Psychosoziale Versorgung in der Pädiatrischen Onkologie und Hämatologie“ arbeitet. Ihr Aufgabenbereich: Leitlinienorientierte psychologische Beratung, Unterstützung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit onkologischen Erkrankungen – schwerpunktmäßig mit Hirntumoren – sowie deren Eltern, Geschwistern und dem weiteren Familiensystem in allen Behandlungsphasen und der Nachsorge Unterstützung der Familien bei der Krankheitsbewältigung und Ressourcenförderung Begleitung in akuten Krisen und in Palliativsituation Neuropsychologische Diagnostik und Befunderstellung über den Verlauf von Therapie und Nachsorge Beratung bei kognitiven Funktionsstörungen und bei Fragen der Förderung und Beschulung Fortführung und Weiterentwicklung bestehender interdisziplinärer sowie klinikübergreifender Zusammenarbeit bei neuroonkologischen Patientinnen und Patienten Teilnahme an Fall- und Teambesprechungen Enge Kooperation mit den Kolleginnen und Kollegen des psychosozialen Teams sowie dem multiprofessionellen Behandlungsteam Ggf.Partner-Anzeige21.06.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
IT-Revisor (m/w/d)
Anhand Ihrer Beurteilung der verwendeten Technologien sowie der Ausgestaltung und Wirksamkeit des internen Kontrollsystems entwickeln Sie konstruktive Empfehlungen. Beratung und Unterstützung Bei der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen und Empfehlungen begleiten Sie die Fachbereiche nachhaltig. Hinsichtlich gesetzlicher bzw. regulatorischer Anforderungen und anderer Revisionsaspekte mit IT-Bezug stehen Sie zudem als Ansprechpartner zur Verfügung.Partner-Anzeige21.06.202448143 MünsterIT, TK, Software -
1
Projektleiterin (m/w/d) Energiedesign
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige21.06.202448155 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Fundraiser*in / Drittmittelexpert*in (m/w/d)
Sie recherchieren und identifizieren potenzielle Fördermittelprogramme für unsere inklusiven Projekte bzw. Teilhabeangebote. Als interne*r Berater*in schlagen Sie Projektanpassungen vor, die eine höhere Bewilligungschance haben sowie praktikable Abrechnungen gewährleisten. Sie sind dafür verantwortlich, überzeugende Förderanträge zu formulieren und deren Budgetplanung zu begleiten.Partner-Anzeige21.06.202448155 MünsterBank, Versicherung -
1
Teilnehmermanager(in) im Sponsoringvertrieb (m/w/d)
Wir suchen Dich Jäger(in) und Teamplayer(in) als Teilnehmermanager(in) im Sponsoringvertrieb (m/w/d) für den PLZ-Bereich 40xxx-48xxx, 58xxx-59xxx sowie 33xxx-34xxxx Deine Aufgaben Eigenständige Terminierung der Sponsoringpartner in unserem CRM-System Wahrnehmung der persönlichen Telefontermine, Teams-Termine oder Termine vor Ort bei den potentiellen Sponsoringpartnern innerhalb einer teilnehmenden Stadt mit aktivem erfolgsorientiertem Absatz unserer Teilnehmerplätze für die Sponsoringpartner der Grundschulpartner zur Bildungsoffensive Operative und strukturierte Kundenkommunikation sowie Beratung unserer Sponsoringpartner von der Akquisition über den Vertragsabschluss bis zur Pr Ausschreibendes Unternehmen: TREND Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung; Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Innendienst Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202448143 MünsterVerwaltung, Assistenz -
3
Deutschlandweit! Pflegeappartment als Kapitalanlage! Ihre Sorglos-Immobilie.
Kurzbeschreibung: Eine tolle Möglichkeit Ihr Geld sicher und langfristig anzulegen und Ihr Kapital mit einer Rendite der Wohnung zu erhöhen. Lage: Wir bieten Ihnen Pflegeimmobilien deutschlandweit! Informieren Sie sich bei ihrem Berater bezüglich des Standortes bzw. welcher Standort für Sie in Frage kommen könnte. Ausstattung: Vollausstattung und - Möbelierung! Objekt: Sie suchen ein Pflegeappartement als Sorglos-Immobilie zur Kapitalanlage?146.883,25 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202448155 MünsterEigentumswohnungen -
1
Full-Stack Entwickler (m/w/d)
Bitte sende uns hierzu deine vollständige, deutschsprachige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung zu. CPU Consulting & Software GmbH Marcel Bregler +49 821 4602-345 professionals@cpu-ag.com21.06.202448143 MünsterIT, TK, Software -
1
Full-Stack Programmer (m/w/d)
Bitte sende uns hierzu deine vollständige, deutschsprachige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung zu. CPU Consulting & Software GmbH Marcel Bregler +49 821 4602-345 professionals@cpu-ag.com21.06.202448143 MünsterIT, TK, Software -
1
Konstrukteur (m/w/d) für die Planung von Betonfertigteilen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte: Andernach, Borken und Münster Konstrukteure (m/w/d) für die Planung von Betonfertigteilen Ihre Aufgaben Praxisorientierte Planung und Bemessung von Fertigteilen (Elementdecken, Doppelwänden, Thermowänden, Balkone, Treppen) Abstimmung und Koordination der Planunterlagen mit Baustellen, Architekten, Statiker und ausführenden Firmen Beratung zur Auslegung / Gestaltung der Tragwerke Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium und oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker (m/w/d) Kenntnisse und Interesse an der Tragwerksplanung Kenntnisse CAD-Software Praxiserfahrung wünschenswert Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Idealerweise gute Kenntnisse der englischen Sprache Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Kurzfristige Übernahme von Projektverantwortung Raum für Eigeninitiative Spezifisch angepasste Weiterbildungsangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202448143 MünsterIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter