markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Freundschaft Freizeit

15.04.2024
48143 Münster

Hi, du suchst auch jemanden womit du einfach was unternehmen kannst ganz egal ob sportliche Sachen oder auch andere Sachen dann melde dich doch super gerne. 

 

Wichtig du solltest aus der Nähe von Münster kommen

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeit/Unternehmungen - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann, der zu dem steht was er sagt, der ehrlich und loyal ist. Ich hoffe so etwas gibt es heutzutage noch. Würde gerne jemanden finden, mit dem...
    24.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften
  • Wir suchen eine Freundin für Freundschaft Freizeit - Menden (Sauerland)

    Wir ( Ehepaar ) suchen einfach gesagt eine gute Freundin , die mit uns was unternimmt oder das Wochenende gemeinsam verbringt .
    In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren haben 2 kleine Mischlings...
    28.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Freundschaften
  • Freizeit - Volkmarsen

    Hallo,
    ich w 55 Jahre bin auf der Suche nach netten Leuten , mit den man in der Freizeit was unternehmen kann .Sollten bitte in meinem Alter sein .Gerne auch mit Hund 🐕.Da ich selber einen habe ....
    25.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Freundschaften
  • Suche nette reale Freunde für Freizeit und Freundschaft - Meiningen

    Hallo aus Meiningen. Ich bin M 55 Jahre alt und lebe alleine hier und suche Menschen für Freizeit und Freundschaften. Alles weitere kann man erfragen.
    16.04.2024
    98617 Meiningen
    Freundschaften
  • Mann sucht Mann für die Freizeit - Wuppertal

    Ich m. 59 suche Mann für Freizeitaktivitäten. Du solltest gleichaltrig oder älter sein und an Wochenenden Zeit haben. Wäre gut wenn du besuchbar wärst. Dann kann man bei schlechten Wetter, was wir in...
    07.04.2024
    42103 Wuppertal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Max338
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung2cf5a107
  • Aufrufe dieser Anzeige421
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen