markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48155 Münster

13.02.2024
48155 Münster
Liebe Eltern, mein Name ist Charlotte (33) und ich habe immer schon gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Insbesondere während der Covidzeit habe ich mit großer Freude verschiedene...

Um Charlotte aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48155 Münster - Münster
    1

    Guten Tag, mein Name ist Marietta, ich bin 20 Jahre alt und studiere hier in Münster Biologie und Anglistik. Nebenbei würde ich mir gerne durch Kinderbetreuung etwas Geld dazuverdienen, da mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48155 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Charlotte und studiere in Münster. Seit mehreren Jahren passe ich nach Bedarf auf 4 Geschwister (Zwillingsbrüder, Mädchen, Junge; mittlerweile 4 bis 10 Jahre) auf. Wir essen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    48145 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48157 Münster - Münster
    1

    Ich bin Meryem bin 19 Jahre und habe sehr viel Erfahrung da ich im Kindergarten gearbeitet habe Kinder sind für mich das schönste ich verbringe gerne viel Zeit mit ihm und habe Spaß dran

    Um Meryem...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    48157 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Liebe Eltern ! Mein Name ist Claudia, ich bin 51 Jahre alt & wohne mit meiner Familie und unserem kleinen Hund nähe Hörstertor in Münster. Ich bin Mama zweier Mädels ( 21 & 32 Jahre alt...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    28.10.2023
    48147 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung