markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48147 Münster

06.04.2024
48147 Münster
Liebe Familie Euer Kind ist zwischen 1-12 Monaten jung und ihr sucht Unterstützung für wenige Stunden oder an bis zu 3 Tagen von einer erfahrenen Tagesmutter? Dann seid ihr bei mir genau...

Um Samira aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Hi. Ich heiße Rohan und ich kann mich sehr gut mit Kinder umgehen. Ich bin in Albanien geboren aber jetzt lebe ich in Deutschland (Münster). Das Babysitten kann eine erfüllende Erfahrung sowohl...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    48147 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Ich habe eine große Leidenschaft für Kinder und konnte bereits umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit ihnen sammeln. Ich habe regelmäßig auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und auch bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48147 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Liebe Eltern ! Mein Name ist Claudia, ich bin 51 Jahre alt & wohne mit meiner Familie und unserem kleinen Hund nähe Hörstertor in Münster. Ich bin Mama zweier Mädels ( 21 & 32 Jahre alt...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    28.10.2023
    48147 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Hey ich bin emelly und 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin im letzten Jahr und dann weiter zur Erzieherin. Ich habe mit 14 einen Babysitter Führerschein gemacht...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung