markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48145 Münster

13.01.2024
48145 Münster
Hallo mein Name ist Annelie ich bin 24 Jahre alt und aktuell in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon immer auf Kinder aufgepasst ob in der Familie oder von bekannten. Durch...

Um Annelie aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Charlotte und studiere in Münster. Seit mehreren Jahren passe ich nach Bedarf auf 4 Geschwister (Zwillingsbrüder, Mädchen, Junge; mittlerweile 4 bis 10 Jahre) auf. Wir essen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    48145 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo liebe Familie Ich heiße Franziska und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Münster und arbeite als Erzieherin. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und habe eine 30 Stundenwoche...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    48151 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Hey ich bin emelly und 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin im letzten Jahr und dann weiter zur Erzieherin. Ich habe mit 14 einen Babysitter Führerschein gemacht...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hey bin Hala 18 Jahre alt ich mache zurzeit eine Ausbildung als Zfa und nebenbei suche ich nur Mininjob ich würde gerne dann am Wochenende arbeiten oder Freitag am 15:00 habe früher im Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung