markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48143 Münster

28.01.2024
48143 Münster
Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich ein...

Um Charlotte aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hey mein Name ist Sarah :) Ich bin 20 Jahre alt . Hier ein paar Infos damit Sie mich und meine Kompetenzen ein bisschen kennenlernen! Nach meinem Abitur 2021 habe ich als Integrationskraft...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Milena , 18 Jahre alt und würde liebend gerne als Babysitter neben der Schule arbeiten! Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und mir macht Arbeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    31785 Hameln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo, mein Name ist Ann-Christin und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lehramt an der Universität Münster und habe bereits viele Praktika in einer Kita absolvieren dürfen während meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    48151 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo, mein Name ist Khaoula und bin 24 Jahre alt. Ich bin zurzeit Nach einem Studium Platz. Außerdem habe ich einen Babysitter FSJ abgeschlossen, und ein Praktikum als Erzieherin. Mir macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung