markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münchweiler (Rodalb) Logo
Münchweiler (Rodalb)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 66981 Münchweiler an der Rodalb

23.01.2024
66981 Münchweiler (Rodalb)
Ich bin 49 Jahre jung,Mutter von 2 Töchtern,Hausfrau und möchte gerne Senioren/Seniorinnen im Alltag und im Haushalt helfen. Ich komme aus Münchweiler an der Rodalb und habe vormittags Zeit,wenn...

Um Stephanie aus Münchweiler an der Rodalb zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 83737 Irschenberg - Irschenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Kornelia und ich möchte gern Senioren/ Seniorinnen liebevoll in ihrem Alltag unterstützen. Ich bin 59 Jahre alt und arbeite seit sechs Jahren im Krankenhaus auf der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    83737 Irschenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15749 Mittenwalde - Mittenwalde Zentrum
    1

    Guten tag, ich bin Stephanie und bin gelernte heilerziehungspflegerin. Ich arbeite zur Zeit für eine zeitarbeitsfirma und möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich arbeite seit fast 10...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    15749 Mittenwalde (Landkreis Dahme-Spreewald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22339 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ich heiße Edna, und möchte für Seniorinnen und Senioren umfangreiche private Leistungen bieten, welche individuell auf deren Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt werden. Mit viel Verständnis,...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22339 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Helfen in Haushalt von Familie und Senior Gelernte Kinderpflegerin. Selbst Mutter eines Erwachsenen Sohnes. Arbeiten in Haushalten und Garten gewohnt.

    Um Maya aus Detmold zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32756 Detmold
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06333 Hettstedt - Hettstedt Walbeck
    1

    Mein Name ist Stephanie und ich bin eine 41 Jahre junge alleinerziehende Mama eines 9 Jährigen Sohn! Ich habe eine Ausbildung als Floristin absolviert! Davor war ich in einem Alten-und Plegeheim...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    06333 Hettstedt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung