markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münchweiler (Rodalb) Logo
Münchweiler (Rodalb)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66981 Münchweiler an der Rodalb

23.01.2024
66981 Münchweiler (Rodalb)
Ich bin Stephanie,49 Jahre alt und Mutter von 2 kleinen Kindern im Kindergarten- bzw. Grundschulalter. Ich bin im Umgang mit Kindern liebevoll und herzlich und helfe Ihnen gerne als Babysitter für...

Um Stephanie aus Münchweiler an der Rodalb zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Seit 2012 bin ich qualifizierte Tagesmutter. Die Betreuung findet in unserem Haushalt statt. Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen in diesem Bereich teil. Ich habe 2 eigene Kinder (Schulkinder)....

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg - Ebersberg Zentrum
    1

    !! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.07.2023
    85560 Ebersberg
    Babysitter
  • Liebevolle qualifizierte Tagesmutter in Obergünzburg - Obergünzburg
    10

    Hallo liebe Eltern, 
    ich heiße Stephanie Egger, bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin, staatlich anerkannte Kinderpflegerin und qualifizierte Tagesmutter in Obergünzburg. 
    Aufgrund meiner...
    1 €
    Festpreis
    05.04.2024
    87634 Obergünzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung