markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Tiertränke (Alu Mischmulde ehem. Metzgerei)

450 €
VB
28.03.2024
81375 München

Die Alu-Mischmulde bieten sich optimal als Tiertränke oder Versenkbar als Schwimmteich. 

Kann super gereinigt werden und Wasser Auslass vorhanden. Kein Stöpsel vorhanden muss selber beschafft werden.

Da Rollen an einem Fuss vorhanden ist kann die Wanne überall hingeschoben werden ohne viel Aufwand

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • 2 X Alu Barrier spray, Preis für BEIDE Zusammen - Ludwigshafen (Rhein)
    2

    Zu Verkaufen NEU UNBENUTZT
     
    PREIS FÜR BEIDE ZUSAMMEN
     
    Auch für Hunde geeignet
     
    200 ml je Dose ( 2 vorhanden)
     
    Auch für Hunde geeignet
     
    PREIS FÜR BEIDE ZUSAMMEN
     
    Dies ist ein...
    10 €
    Festpreis
    18.04.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27243 Harpstedt - Prinzhöfte
    1

    Hallo mein Name ist Kim-Anne ich liebe Tiere überalles und ich habe selber Haustiere und ich dachte mir das ich es zu ein Job mache.

    Um Kim-Anne aus Harpstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    27243 Prinzhöfte
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Guten Tag, Ich bin Medizinstudentin in Hamburg und Tierliebhaberin. Wir hatten als Familie selber immer Tiere daher weiß ich, dass man die Vierbeiner nicht immer überall mitnehmen kann. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    22083 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38350 Helmstedt - Helmstedt Zentrum
    1

    Guten Tag mein Name ist Emily . Ich bin 19 Jahre alt und wohne in grasleben biete aber sowas auch in helmstedt an ich habe selber 1 hündin und 2 Katzen, dementsprechend kenne ich mich super aus....

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38350 Helmstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39326 Wolmirstedt - Wolmirstedt Farsleben
    1

    Guten Tag, ich bin die Gina und bin 18jahre alt und komme aus Wolmirstedt. Ich selber habe eine Pekinesen Hündin die sich super mit anderen Hunden verträgt.

    Um Gina aus Wolmirstedt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39326 Wolmirstedt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

089Groha
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81375 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung7e73d221
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung