markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81829 München

23.02.2024
81829 München
Ich biete individuelle und sehr flexible Betreuung jeglicher Form an.Während meiner langen Zeit als Betreuerin erlangte ich viele verschiedene Erfahrungen. Durch die nebenberufliche Ausbildung zur...

Um Ramona aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Marie, bin 20 Jahre alt und ich studiere Tourismus- und Eventmanagment an der IU in München. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe diese Tiere <3. Wenn Sie mehr über...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo lieben, Ich bin ein alleinerziehender Vater (22) der gerade keine Beschäftigung hat wegen meine eingeschränkte Arbeitszeiten wegen meine Tochter und nebenbei bisschen Geld dazu verdienen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo : ) Mein Name ist Isabel und ich bin 23 Jahre alt. Von Mäusen über Hunde und Katzen bis hin zu Hasen begleiten mich schon immer Tiere in meinem Leben. Aktuell besitze ich einen Kater der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Greetings, my name is Gabriel, I am 21 years old, borned and raised in Portugal, being currently stablished in Germany. I'd consider myself as a very open-minded, respectful person towards others...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, ich heiße Ramona und bin 32 Jahre alt. Ich bin schon immer mit Tieren insbesondere mit Hunden aufgewachsen. Seit fünf Jahren habe ich und mein Partner unsere Mischlingsdalmatinerhündin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    81245 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81829 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung850dde96
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung