markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81827 München

10.02.2024
81827 München
Heiße bettina bin 29 Jahre alt und ich bin in der Meisterausbildung zu Erzieherin Ich Liebe Hunde! Und gehe sehr gern mit ihnen Spazieren und unterhalte sie. Ich hatte selber mal einen Hund, nur...

Um Bettina-Katharina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin Antonia S. bald 25 Jahre jung. Bisher habe ich nur eine einjährige Erfahrung im Gassigehen eines Rauhaardackels gehabt. Da ich leider keine Zeit hab für ein eigenen Hund oder Katze,...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Ich bin rund um die Uhr verfügbar und kann Fragen zu verschiedenen Haustierarten beantworten, Ratschläge zur Erziehung geben, Gesundheitstipps bieten und vieles mehr. Egal, ob Sie gerade erst...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    80807 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, Ich heiße Defne. Ich habe selber einen Hund seit 8 Jahren. Ich liebe Hunde und wäre bereit ein Hund zu betreuen :)

    Um Defne aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo, Ich mache diese Art von Bewerbung das erste mal. Selbst habe ich sehr viel Erfahrung mit Tieren seit ca 40 Jahren. Ich habe Hunde, zwei Kater und eine Schildkröte

    Um Bettina aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    44339 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71254 Ditzingen - Ditzingen Zentrum
    1

    Ich laufe oder radele sehr gerne auch in den frühen Morgenstunden , dazu würde ich auch gern einen Hund mitnehmen der dann auch anschließend hier betreut werden kann oder nach Hause gebracht...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    71254 Ditzingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennungddf0f195
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung