markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81737 München

06.02.2024
81737 München
Hallo mein name ist Helena. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Katzen, Fischen, Meerschweinchen, Hühnern,Hamstern, einer Dogge und einem Hasen) Ich liebe Tiere und weiß genau wie schwer es...

Um Helena aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Mein Name ist Jessy, 29 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Ich selbst habe zwei Katzenfellnasen zuhause und bin bereits mit Tieren groß geworden. Ebenfalls habe ich...

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81737 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo! Ich bin Rocio. Ich bin in München, um einen Sprachkurs zu lernen. Ich komme aus Peru und ich habe einen Hund in Peru, der heißt Lú. Jetzt kümmere ich mich auch um den Hund in dem Haus,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81737 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Guten Tag, mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre alt und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin. Schon in meiner Kindheit gehörten ein Hund, eine Katze, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Hühner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögeln, Fischen, Hamstern. Selbst hatte ich schon jedes dieser Tiere viele Jahre lang und sehr viel Freude mit ihnen, seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52441 Linnich - Linnich Zentrum
    1

    Seit meinem 1. Lebensjahr habe ich Kontakt zu Tieren. Ich bin mit Hunden, Katzen, Hasen, Hamster und Meerschweinchen aufgewachsen. Also somit habe ich Jahrelange Erfahrung.

    Um Celine aus Linnich zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    52441 Linnich
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81737 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennung817e1a0d
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung