markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81675 München

01.03.2024
81675 München
Hallo, ich bin Fanny. Ich wohne seit kurzem in München zum studieren. Mein Hund ist leider vor 3 Monaten gestorben und er fehlt mir sehr. Wir hatten ihn ca. 9 Jahre. Ich liebe Hunde sehr und mir...

Um Fanny aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Ich biete 15 Jahre lang Erfahrungen mit bis zu 2 eigenen Hunden an und unternehme täglich vormittags und/oder mittags große Gassirunden mit meiner derzeitigen GoldenRetriever Dame (1,5 Jahre...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81675 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer*innen! Mein Name ist Fanny, ich bin Studentin. Ich habe Tiere sehr gerne - ich habe über 10 Jahre mit einer Katze gelebt und sie versorgt, bin früher zusätzlich 2 mal...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich hatte immer Hunde. Als unsere letzte Hündin gestorben ist, wollte ich eine Pause machen. Staat Hunde haben, wollte ich Hunde betreuen. Ich bin eine Hausfrau. Ich wohne mit meinem Mann in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    81927 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Marie, bin 20 Jahre alt und ich studiere Tourismus- und Eventmanagment an der IU in München. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe diese Tiere <3. Wenn Sie mehr über...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo zusammen :) ich heiße Virginia , bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychotherapie als Master an der LMU. Ich bin bin mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen groß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81369 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81675 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennunge84db238
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung