markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81675 München

21.01.2024
81675 München
Ich biete 15 Jahre lang Erfahrungen mit bis zu 2 eigenen Hunden an und unternehme täglich vormittags und/oder mittags große Gassirunden mit meiner derzeitigen GoldenRetriever Dame (1,5 Jahre alt),...

Um Kornelia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, ich bin Fanny. Ich wohne seit kurzem in München zum studieren. Mein Hund ist leider vor 3 Monaten gestorben und er fehlt mir sehr. Wir hatten ihn ca. 9 Jahre. Ich liebe Hunde sehr und...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    81675 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01612 Nünchritz - Nünchritz
    1

    Hallo, in unserer Familie leben 2 Katzen (heilige Birma) und ein Goldenretriever. Jahrelange Erfahrung mit Katzen, Hunden (Berner Sennen, Labrador, Goldenretriever) sowie Kleintieren...

    Um Theresa...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    01612 Nünchritz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, ich bin Franziska, 24 Jahre alt und habe mein Fachabitur absolviert. Ich bin von Beruf Heilerziehungspflegehelferin. Da ich selbst einen Hund hatte und derzeit 2 Katzen habe, kenne ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80687 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe viele Hund in meinem Land. Deswegen Ich habe viel Erfahrung mit Hund.

    Um Robintang aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    81547 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich hatte bis August 14 Jahre lang einen eigenen Hund, der jedoch leider verstorben ist. Somit hatte ich viele Kontakte auch mit anderen Hundebesitzern und komme mit fast allen Hunden super zurecht.

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80637 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81675 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung03f69463
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung