markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81671 München

09.02.2024
81671 München
Generell habe ich Erfahrung in der Pflege von Katzen und Papageien, da ich sie zu Hause hatte. Ich weiß, wie man Tiere putzt und füttert, auch Verbände nach Operationen wechselt und Nähte...

Um Valeriia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo, hier eine Kurzbeschreibung von mir / uns: Mein Name ist Jessi 38Jahre alt, ausgebildete Tierarzthelferin. Seit 2011 als Hundesitterin tätig. Ich biete Urlaubsbetreuungen an ( +...

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    81671 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80935 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin umgeben von Tieren wie Hunden, Katzen, Kaninchen, Papageien und Hamstern aufgewachsen, so dass unser Haus einem Minizoo glich, haha. Wir sind beide der Meinung, dass es Freude und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    80935 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo! Mein Name ist Valeriia und ich liebe Hunde sehr. Zeit mit Tieren zu verbringen ist für mich wie Meditation. Ich komme aus der Ukraine. Mein ganzes Leben lang hatte ich Hunde und Katzen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    30179 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein name ist Helena. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Katzen, Fischen, Meerschweinchen, Hühnern,Hamstern, einer Dogge und einem Hasen) Ich liebe Tiere und weiß genau wie schwer es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Lena, bin 30 Jahre alt. Bin vor 4 Jahren nach München gezogen. Bin mit Hunden und Katzen groß geworden, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Da ich jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81671 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennunga2ce9a1a
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung