markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81543 München

30.03.2024
81543 München
Hallo! Mein Name ist Katalina Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Chile. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich habe B1-Niveau in Englisch und Deutsch. Ich mache Tiersitter seit dem ich 15...

Um Katalina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Hola, ich habe ab Mai wieder mehr Zeit und hätte Lust und freue mal wieder mehr Zeit mit Tieren zu verbringen. Meine aktuelle Wohnung gibt das leider nicht her. Ich heiße Sophia, bin 26. Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81543 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe ein Deutschniveau B1. Ich mag Tiere sehr. Ich hatte einen Hund und eine Katze, ich habe mich um sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    81243 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mein Name ist Faustina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Uruguay. Spanisch ist meine Muttersprache, aber ich habe an einer deutschen Schule studiert, daher kann ich auch Deutsch sprechen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    49076 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Alma und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Politikwissenschaft im 1. Semester an der LMU. Ich hatte einige Jahre einen eigenen Hund, einen Malteser namens Lily, um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81925 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80798 München - München Schwabing-West
    1

    Mein Name ist Heidi, und ich möchte nebenberuflich Tiersitter machen, weil ich Tiere einfach liebe, und ich darf leider keine eigenen Haustiere halten! Ich bin liebevoll und stecke mein Herz in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80798 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung5fb13b85
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung