markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81541 München

21.01.2024
81541 München
Hallo, mein Name ist Timo. Ich bin 32 aus München (Giesing) Jahre alt und absoulter Hundeliebhaber, durch meine Ex Beziehung (mit Hund) habe ich sehr viel Erfahrung sammeln dürfen im Umgang...

Um Timo aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin seit meiner Kindheit ein Hundeliebhaber, für mich sind sie Engelsjungen... Meine Hunde lebten mehr als 20 Jahre, ich kümmere mich hervorragend um sie.

    Um Juana ines aus München zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    80802 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81545 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Liebe Hundefreunde, Ich bin Shokouh, ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber mit einer Vorliebe für Abende und Wochenenden. Als stolzer Besitzer eines kleinen Maltesers namens Chico weiß ich, wie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    81545 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35410 Hungen - Hungen Zentrum
    1

    Hallo und willkommen auf meiner Seite ! Schön dass Sie und Ihr Vierbeiner zu mir gefunden haben :) Mein Name ist Timo, ich bin 41 Jahre jung und im Besitz einer kleinen LabradorDackel...

    Um Timo aus...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    35410 Hungen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Lena, bin 30 Jahre alt. Bin vor 4 Jahren nach München gezogen. Bin mit Hunden und Katzen groß geworden, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Da ich jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Guten Tag, mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre alt und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin. Schon in meiner Kindheit gehörten ein Hund, eine Katze, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Hühner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    80796 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81541 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung241f4ed0
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung