markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81375 München

25.01.2024
81375 München
Servus! Ich bin Luisa, ich komme aus Kolumbien und wohne in DE fast 3 Jahren. Ich liebe Hunde, zu Hause in Bogota hatte ich 2: ein Basset Hound und ein French poodle. Ich bin eine...

Um Luisa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Seitdem ich ein Kind war, hat meine Familie Hunde. Ich habe auch Erfahrung, Katzen zu betreuen. Ich habe in der Wohnung des Besitzers der Katzen gegangen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81375 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26180 Rastede - Rastede
    1

    Soy Kolumbiens deseo trabajar con animales amo los animales mi pasión son ellos son los mejores compañeros de vos

    Um Luisa aus Rastede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    26180 Rastede
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27580 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich bin Krystel, Mein ganzes Leben hatte ich Hunde, große, kleine, mittlere ( Dackel, Deutsche Dogge, Basset Hound, Labrador, golden retriever und Bernhardiner ) ich habe die Erfahrung, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    27580 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67283 Obrigheim (Pfalz) - Obrigheim (Pfalz)
    1

    Mein Name ist jolina H, Ich pflege einen liebevollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden jeder Art. Ich selber habe jezt schon seit 10 Jahren eine Basset hound Hündin. Daher habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67283 Obrigheim (Pfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66453 Gersheim - Gersheim
    1

    Hey ich bin Luisa, 18 Jahre alt und suche einen kleinen Job für nebenbei… Bin mit Tieren aufgewachsen, kenne mich deshalb mit ihnen aus und gehe liebevoll mit allen um!

    Um Luisa aus Gersheim zu...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    66453 Gersheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81375 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennung49c52328
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung