markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81245 München

24.02.2024
81245 München
Ich hatte selber viele Tiere um mich rum immer wieder aber mormentan leider nicht genug Zeit für ein eigenes Tier deshalb passe ich gerne auf ihres auf :) bei fragen einfach melden

Um Nesrin aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, ich heiße Ramona und bin 32 Jahre alt. Ich bin schon immer mit Tieren insbesondere mit Hunden aufgewachsen. Seit fünf Jahren habe ich und mein Partner unsere Mischlingsdalmatinerhündin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    81245 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    guten Tag. Ich habe seit über 6 Jahren zwei Katzen und zwei Hunde. arbeitete mit verschiedenen Hunderassen. Wenn Ihr Hund aggressiv ist, geben Sie dies bitte im Brief an. Ich liebe Tiere...

    Um Eduard...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81245 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hello! My name is Madlen, I adore dogs. I have got a dog as well, it’s a French bulldog. I have experience in taking care of different dogs. Also I’m quite flexible!

    Um Madlen aus München zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    81245 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Meine Name ist Nati , ich bin 23 Jahre alt, arbeite in der Klinik und wohne in Neuhausen.Ich habe schon immer ein Herz für Hunde gehabt, nur leider haben wir zuhause zu wenig Zeit. Da ich Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin 27 Jahre alt, habe selber Haustiere und bin auch seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst.

    Um Marina aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80687 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81245 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennunge4fc36d5
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung