markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81245 München

26.01.2024
81245 München
Hallo, ich heiße Ramona und bin 32 Jahre alt. Ich bin schon immer mit Tieren insbesondere mit Hunden aufgewachsen. Seit fünf Jahren habe ich und mein Partner unsere Mischlingsdalmatinerhündin...

Um Ramona aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    guten Tag. Ich habe seit über 6 Jahren zwei Katzen und zwei Hunde. arbeitete mit verschiedenen Hunderassen. Wenn Ihr Hund aggressiv ist, geben Sie dies bitte im Brief an. Ich liebe Tiere...

    Um Eduard...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81245 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich hatte selber viele Tiere um mich rum immer wieder aber mormentan leider nicht genug Zeit für ein eigenes Tier deshalb passe ich gerne auf ihres auf :) bei fragen einfach melden

    Um Nesrin aus...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hello! My name is Madlen, I adore dogs. I have got a dog as well, it’s a French bulldog. I have experience in taking care of different dogs. Also I’m quite flexible!

    Um Madlen aus München zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    81245 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich biete individuelle und sehr flexible Betreuung jeglicher Form an.Während meiner langen Zeit als Betreuerin erlangte ich viele verschiedene Erfahrungen. Durch die nebenberufliche Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86391 Stadtbergen - Stadtbergen Stadtbergen
    1

    Hallo mein Name ist Ramona, bin 37 Jahre alt und Mama von einem 10 Jährigen Sohn und wohne in Neusäß. Bin begeisterte Spaziergängerin/ Wanderin und liebe Tiere über alles. Bin seit Kind an mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86391 Stadtbergen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81245 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennungba6687af
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung