markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80933 München

24.02.2024
80933 München
Ich bin Laura bin 18 und gehe noch zur Schule. Ich habe ein sehr großes Herz für Katzen und besitze selbst einen Britisch Kurzhaar Kater namens Tom. Tom ist 2 Jahre alt und ein ruhiger Kater der...

Um Laura aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich heiße Leo, bin 18 Jahre alt und habe 2 süße britisch kurzhaar Katzen, mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe. Vor den Katzen hatte ich mehrere Jahre Vögel und Fische. Daher würde ich von...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    80538 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo : ) Mein Name ist Isabel und ich bin 23 Jahre alt. Von Mäusen über Hunde und Katzen bis hin zu Hasen begleiten mich schon immer Tiere in meinem Leben. Aktuell besitze ich einen Kater der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 43 Jahre alt und habe seit 22 Jahren Katzen. Auch mit Hamstern und Meerschweinchen habe ich Erfahrung. Meine Kater sind Balu, britisch Kurzhaar, 14 Jahre und Baghira, Norweger Mix, 3...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    20251 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Laura , ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als OP-Schwester und bin im 2. Lehrjahr. In meiner Freizeit reite ich und gehe gerne Laufen. Ich...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52064 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92711 Parkstein - Parkstein
    1

    Mein Name ist Laura und ich bin 21Jahre alt. Seid 10 Jahren besitze ich einen Australian Shepherd. Zusammen waren wir auf der Bayrischen Meisterschaft und haben viele Pokale gewonnen, im...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    92711 Parkstein
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80933 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennung4f201ba3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung